Unternehmen

Freudl Immobilien – Leidenschaft für Wohnräume

Wir sind ein Maklerbüro in Glashütten mit regionalem Fokus auf den Taunus und die Metropolregion Rhein-Main. Beim Immobilienverkauf sehen wir nicht nur vier Wände und nackte Zahlen, sondern haben ein Gespür für die emotionale Seite unserer Arbeit, für den Menschen und seine Geschichte. Welche Beziehung hat die Person zu der Immobilie? Was sind ihre Wünsche und Bedürfnisse? Diese Fragen rücken wir jeden Tag in den Mittelpunkt.

„Die Arbeit mit Immobilien und der Austausch mit Menschen machen mir wahnsinnig viel Freude. Mein Anspruch ist, dass sich unsere Kunden vom ersten Gespräch an fachlich und menschlich gut bei uns aufgehoben fühlen und wir auf Augenhöhe miteinander kommunizieren. Für mich ist ein Hausverkauf dann erfolgreich verlaufen, wenn ich die Beteiligten auf ihrem Weg sinnvoll begleiten konnte und alle Parteien zufrieden mit dem Immobiliengeschäft sind.“

- Birgit Götte, Freudl Immobilien

bild
bild

Services & Partner

Partner von Freudl Immobilien

 

 

 

     

 

Freudl Finanz   Maren Kumant

Ansprechpartner

Birgit Götte

+49 (0) 1578 5072948
b.goette@freudl-immobilien.de

 

E-Mail schreiben   Sofort anrufen

bild